ELO Office detailliert:

„ Vor ELOoffice war Steinzeit. Wenn Software uns Arbeit abnehmen und die Bequemlichkeit fördern kann, dann sollten wir dies nutzen. Für mich persönlich bedeutet das, ich finde meine Informationen sehr viel schneller und brauche vielweniger Regalflächen. "

Dipl.-Ing. Herbert J. Joka, MBA (RWTH/HSG), Journalist & Publizist

Sie wollen:

  • Ihre Dokumente blitzschnell und treffsicher finden?
  • den Überblick behalten in der täglich wachsenden Dokumentenflut?
  • Ihren Schreibtisch von lästigen Papierbergen befreien?
  • Vorgänge schneller nachvollziehen?
  • Ihre E-Mails einfach archivieren und übersichtlich verwalten?
  • produktiver im Team und im Tagesablauf arbeiten?
  • Ihre Unterlagen elektronisch sicher aufbewahren?

Dann ist ELOoffice genau das Richtige.

Einfach besser organisiert

Der Programmaufbau von ELOoffice basiert auf den bekannten Ordnungsprinzipien Archiv, Aktenschrank, Ordner und Register. Dadurch ist das Arbeiten mit der Software ohne großen Lernaufwand sofort möglich. Per Mausklick navigiert der Anwender in der Aktenstruktur, öffnet Ordner und blättert in Dokumenten. 

Zukunftssicherheit und Investitionsschutz

Durch die Import-/Export-Funktion besteht die Möglichkeit, Dokumente, aber auch ganze Ordner oder Aktenschränke mobil zwischen Laptops oder den größeren Versionen ELOprofessional und ELOenterprise auszutauschen. Die Kompatibilität der Produktfamilien untereinander gewährleistet bei großem Wachstum einen hohen Investitionsschutz. Darüber hinaus kann ELOoffice über Schnittstellen wie beispielsweise zur kaufmännischen Anwendung Sage in andere Geschäftsanwendungen integriert werden. Module erweitern ELOoffice funktional.