Dokument-Management-System

Jeder kennt die Problematik der stetig wachsenden Flut an Dokumenten wie Rechnungen oder E-Mails. Rechnungen werden in Ordnern abgeheftet und sind nur mit hohem Zeitaufwand wieder zu finden. E-Mails werden dezentral oder gar nicht archiviert. Hierdurch entstehen erhebliche Nachteile für das Unternehmen.

Unser Anspruch ist es, Ihnen alle vorhandenen Unternehmensinformationen zum richtigen Zeitpunkt, in der richtigen Darstellung und im richtigen Moment bereit zu stellen.

Als zertifizierter Business Partner der ELO Digital Office GmbH bieten wir für solche und ähnliche Problemstellungen maßgeschneiderte und rechtskonforme Lösungen.

ELO - drei Buchstaben, viele Vorteile

Profitieren Sie dank ELO von vielen Vorteilen:

  • Geschäftsrelevante Informationen werden strukturiert, rechtskonform und über ihren gesamten Lebenszyklus hinweg verwaltet.
  • Dank Versionierung können Sie alle Änderungen an Dokumenten nachvollziehen und jederzeit alte Versionen wieder herstellen.
  • Die Apps von ELO für Smartphone und Tablet ermöglichen mobiles Arbeiten und einfachen Zugriff auf geschäftsrelevante Informationen.
  • Mit Collaboration-Tools unterstützt ELO die Zusammenarbeit im Team: Förderung von Kommunikation, Koordination und Kooperation.

 

 

ELO ECM Suite

Die ELO Softwarelösungen unterstützen Sie dabei, Ihre papiergebundenen Arbeitsabläufe zu digitalisieren. Für jede Unternehmensgröße bietet ELO das passende Produkt. Gerne zeigen wir Ihnen die Lösungen für Ihr Unternehmen auf und ermitteln das für Sie ideale ELO Modul.